Die Buchagentur für Unternehmensbücher, Firmenchroniken und Corporate Books

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ratgeber

Weitere Informationen


Sie wollen sich erst einmal grundlegend informieren, wie sich Corporate Books für die Unternehmenskommunikation nutzen lassen?








Mittelständischen Unternehmen, die eine Unternehmenschronik planen, und beratenden Dienstleistern empfehlen wir:

Sonja Ulrike Klug: Unternehmen von der schönsten Seite. Corporate Books für PR und Marketing.
München: MI-Wirtschaftsbuch, 2010. ISBN 978-3-86880-121-7. 308 Seiten.
Durchgehend vierfarbig - jetzt zum Preis von 79,95 EUR (mit Kollegen-Rabatt 69,95 EUR)

Werfen Sie einen Blick ins Buch und laden Sie die ersten 30 Seiten kostenlos herunter: PDF Unternehmen von der schönsten Seite

Die Presse über das Buch:

  • "Rundherum gelungen mit einem hohen Informationswert und sehr gut für betriebliche Entscheider/innen" (Buchmonat 2.11)

  • "praxisnah und anschaulich" (CP-Monitor 10.10)


Weitere Pressestimmen hier lesen oder herunterladen.

Bestellen Sie das Buch mit diesem Formular oder per E-Mail.

Die Website zum Buch mit vielen kostenlosen Downloads: http://www.corporate-book.eu






Seminartrainern, Speakern und anderen Dienstleistern sowie Freiberuflern empfehlen wir:

Sonja Ulrike Klug: Ein Buch ist ein Buch ist ein Buch ... Der erfolgreiche Weg zum eigenen Sachbuch.

Zürich: Orell Füssli, 2002. ISBN 3-280-02623-7. 240 Seiten
Jetzt zum Sonderpreis - nur 18 EUR statt 24 EUR

Detailliert, praxisnah und humorvoll behandelt die Autorin in ihrem Ratgeber alle für Sachbuchautoren relevanten Themen: Arbeitsmethodik, Verlagssuche, Gestaltung von Verlagsverträgen, Werbung und Pressearbeit. Sie zeigt, wie die Vermarktung eines Sachbuches gelingt.

Werfen Sie einen Blick ins Buch und laden Sie die ersten 30 Seiten kostenlos herunter: PDF Ein Buch ist ein Buch ...

Die Presse über das Buch: Literaturmarkt

Bestellen Sie das Buch per E-Mail.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü